Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   banksy
   beesweb
   charms
   critical mass
   dreams of flying
   hate good music
   last.fm
   pictures of walls
   smashed to pieces

https://myblog.de/queenofnoise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alabama song

als sie seite an seite gläser und boden waschen, fragt die eine: was machen wir nachher noch? - irgendwas, hauptsache ohne alkohol, die andere. - ohje, hast du so ein arges wochenende gehabt? - naja... in meinem gedächtnis fehlen ein paar teile der letzten nacht, das beunruhigt mich etwas. - na, bei mir ist es auch wild zugegangen, von der hochzeit, auf der wir gespielt haben, hab ich dir ja noch gar nicht erzählt... nie wieder alkohol. - genau.
oh show us the way to the next whiskey bar,
oh, don't ask why. oh, don't ask why.
es ist eins. kathi, es ist ein uhr!! - ja, ich weiß. trinkma noch eins? - sowieso.
oh show us the way to the next pretty boy,
oh, don't ask why. oh, don't ask why.
was ist jetzt eigentlich mit diesem bassisten? - ja ich weiß auch nicht... - du hast ihn hoffentlich eingeladen zu eurem gig am samstag? - nein... - was? im lokal legst du flyer auf und ihm sagst du nichts?
oh show us the way to the next little dollar,
oh, don't ask why. oh, don't ask why.
so, aus, jetzt zahlma und gemma. - ja, jetzt gemma. ich hab morgen klavierstunde und nichts gelernt. - und ich malerei, was mach ich da bloß.
oh moon of alabama, it's time to say goodbye...
1.6.06 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung