Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   banksy
   beesweb
   charms
   critical mass
   dreams of flying
   hate good music
   last.fm
   pictures of walls
   smashed to pieces

http://myblog.de/queenofnoise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
in ihre übermüdeten züge mischt sich plötzlich interesse, als sie zusieht, wie sich im abfluß ihr blut mit asche und spülmittelresten zu schmutzigrotem schaum mischt. es will gar nicht mehr aufhören, aber weh tut es trotzdem nicht. was soll man davon halten, fragt sie sich.
+
ein mann ruft eine frau an, weil er hofft, daß sie zeit für ihn hat. und sie hat zeit, und die beiden trinken milchkaffee miteinander, und wer sie so sieht, glaubt, daß sie einander schon lange kennen.
+
vor dem supermarkt kämpft ein junger mann mit seinem fahrrad, einem eierkarton und einem billigen blumenstrauß, nichts davon soll ihm entgleiten. als er es endlich geschafft hat, bleibt ein violetter nelkenkopf am boden zurück.
+
der taxifahrer unternimmt einen halbherzigen versuch, ein gespräch über das wetter anzufangen, und wie jedesmal fragt sie sich, warum, und pflichtet ihm wie jedesmal höflich bei, bevor sie beide wieder schweigend ihren eigenen gedanken nachhängen.
+
als sie die tür öffnet, sieht sie, daß es diesmal nicht die gesprächige hausmeisterin war, die sie geweckt hat, und auch nicht der herr vom bezirksgericht.
4.6.06 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung