Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   banksy
   beesweb
   charms
   critical mass
   dreams of flying
   hate good music
   last.fm
   pictures of walls
   smashed to pieces

http://myblog.de/queenofnoise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hooked

das wichtigste, das schönste, der grund für das innere strahlen wurde zwar hier noch nicht explizit erwähnt, aber ihr wißt ohnehin alle schon bescheid. das glück hat sich plötzlich im echten leben eingeschlichen. die eine kellnerin dreht sich im vorbeigehen zur anderen um und grinst: "naja, also dann ist er ja perfekt, oder? das gibt's doch eigentlich gar nicht! wo ist der haken?"

Said 'I'll take you Kathleen
To your home and mine'
Lord he hooked me
Fish hook and line


ja, haken gibt es immer, und nie wird es eine andere möglichkeit geben, als sie zu schlucken und sich von innen die kehle aufschlitzen zu lassen.
du hattest recht: ich blicke ängstlich.
8.10.07 22:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


k / Website (9.10.07 00:55)
aber vielleicht hab ich mich auch nur zu sehr daran gewöhnt, an gewisse dinge einfach nicht zu glauben, und vielleicht ist das auch eine art von hybris.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung