Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   banksy
   beesweb
   charms
   critical mass
   dreams of flying
   hate good music
   last.fm
   pictures of walls
   smashed to pieces

http://myblog.de/queenofnoise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haare schneiden.

.... nur leider wird auch all die Zuneigung, die du erfährst, und all das Gute und Glückliche nie etwas an der häßlichen Wahrheit, die dich immer wieder einholen wird, ändern.
Du tust mir gut, hatte er gesagt, weil du mir den Spiegel vorhältst, und dass der Spiegel so hart ist, ist ja nicht deine Schuld.
Aber was wißt ihr schon von Spiegeln.

Schwarz zu tragen ist normal. Verstecken kann man sich hingegen bestenfalls in grau, und ein Korsett ist nicht dazu da, um den Busen oben, sondern um die Angst innen zu halten.
21.9.07 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung