Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   banksy
   beesweb
   charms
   critical mass
   dreams of flying
   hate good music
   last.fm
   pictures of walls
   smashed to pieces

http://myblog.de/queenofnoise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wenn es stimmt,

dass das chaos in meinem zimmer nur jenes in mir spiegelt, dann dürfte es um mein innenleben augenblicklich ziemlich katastrophal bestellt sein. die ersten kisten sind gepackt, aber wie nicht anders zu erwarten war, wird alles nur immer mehr, und immer schlimmer, und all der staub erst. brauchen wir noch mehr metaphern fürs leben? du brichst hier die zelte ab und packst dein bündel, bereit weiterzuziehen und voll vorfreude. was nimmst du mit, was bleibt zurück?
erschreckend, wie viele bücher in deinem regal noch ungelesen sind und wie lang die leeren leinwände dort schon liegen, während die farbe in den tuben vertrocknet. schön, wie viele grüße dir bestellt werden von ansichtskarten, die irgendwo liegengeblieben sind, und kleinen geschenken, die sich plötzlich nach vorn wagen. was nimmst du mit, was bleibt zurück?
18.8.07 18:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (18.8.07 18:53)
Klingt nach Umzug?
Du glückliche, umziehen ist toll, nutz die chance und richte alles genauso ein wie es DIR gefällt =)

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung