Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   banksy
   beesweb
   charms
   critical mass
   dreams of flying
   hate good music
   last.fm
   pictures of walls
   smashed to pieces

http://myblog.de/queenofnoise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
GLORIOUS NOISE

das gibt's ja nicht! in einem nebensatz erwähnt uncut THE NEWLY REFORMED JESUS & MARY CHAIN - und keiner sagt mir was! eine der, na, sagen wir top 3 bands, bei denen ich immer am meisten bedauert habe, sie nicht mehr live gesehen haben zu können! ich bin ganz außer mir. ich glaube ich MUSS aufs meltdown - heuer von jarvis cocker.


und DAS ist von vorgestern oder so. man sieht nicht viel und der sound ist natürlich auch ziemlich mies, aber hach! ladies and gentlemen,
"the jesus & mary chain reunion taking the stage!"
1.5.07 02:12


auf die art werd ich nie zu herzeigbaren beinen kommen

und jetzt hab ich auch noch einen ramponierten ellbogen. naja, kein wunder.
4.5.07 17:38


im kaffeehaus

geraten wir unversehens in ein literaturkränzchen älterer damen, die uns - das frischfleisch - alsbald umzingeln und zu mindestens drei weiteren lesungen ihrer gedichte einladen sowie dazu, uns zu beteiligen, sofern wir uns an die regeln halten: keine religion, keine politik und nichts "unter der gürtellinie" - das erweckt in mir natürlich sofort... aber lassen wir das. zu tun gibt es immer mehr als genug. es warten: das wiener bestattungsarchiv, der urbane superlativ und hoffentlich doch noch die salpetersäure.

und: ich bin ab sofort auf jobsuche.
9.5.07 22:47


lieber computer,

schweren herzens sitze ich hier, um mich nach allzu kurzer zeit erneut von dir zu verabschieden, ungewiss, für wie lang du wegbleibst und ob sie dich wieder gesund machen können, diesmal hoffentlich nachhaltiger. es macht mich traurig, dass du schon wieder kaputt bist - als ob ein fehleranfälliges azureus und eine mehr als launische internetverbindung nicht genug wären! warum bist du so? was hab ich dir getan? war ich je gemein zu dir? jetzt sag doch was!
siehst du, vor lauter sorge um dich hab ich sogar verabsäumt, das neue richard thompson album mit autogramm rechtzeitig zu bestellen, und jetzt ist es natürlich weg. mein rad zerfällt übrigens auch in seine bestandteile, weißt du - macht ihr das eigentlich absichtlich?? wenn ja, war es wirklich raffiniert, damit zu warten, bis ich die therapie begonnen und damit meinen ohnehin deprimierenden kontostand endgültig dem ruin überantwortet habe. und in wirklichkeit will ich nur verreisen: blaue küsten, lavendelfelder und wilde pferde warten.
ach.
mach's gut, mach's besser.
24.5.07 12:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung