Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   banksy
   beesweb
   charms
   critical mass
   dreams of flying
   hate good music
   last.fm
   pictures of walls
   smashed to pieces

http://myblog.de/queenofnoise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.9.06 18:11


"Es gibt sie noch, die guten Dinge..."
4.9.06 18:02


ja, die Dinge...

die Dinge quellen aus Kisten und Schachteln, sie nehmen gar kein Ende mehr. Wo kommt das her, wo soll das alles hin? Warum scheint niemand, niemand den ich kenne jedenfalls, soviel Glumpert zu haben wie ich? Haben die keine Reiseführer, Schlüsselanhänger, Kassetten, Christbaum-kugeln (als ob ich mir hier je einen Christbaum reinstellen würde), Tagebücher, Handschuhe (natürlich einzeln. Aber vielleicht taucht der zweite ja noch irgendwann auf), Postkarten, Schrauben (die so aussehen, als würde man sie am Tag, nachdem man sie weggeworfen hat, dringend brauchen), Hotelseifen, Eintrittskarten (als Andenken, weil sie so hübsch bedruckt sind), Mitschriften (je langweiliger, desto intensiver dekoriert), Steine (glattpoliert an Stränden, an denen man gerne war), Borstenpinsel, Batterien (leer? voll?) Werbegeschenke, Sonnenbrillen (ausrangiert, aber intakt), Schächtelchen (diese verdammten Schächtelchen!) und weiß der Kuckuck was da noch alles dabei ist? Wo tun die das ganze Zeug hin? Warum sind ihre Wohnungen so beneidenswert leer?
12.9.06 23:28


die Rache der Flußkrebse

hat mich eingeholt und das war's mit den ehrgeizigen Plänen, die Tage vollzupacken... jetzt liege ich hier rum, wache alle paar Stunden kurz auf, um böse auf das Wochenende vor meinem Fenster zu blinzeln und mich über die Welt zu wundern. Zum ersten Mal lebe ich ohne Appetit und Essen. Vor kurzem habe ich gelesen, daß immer mehr Menschen übergewichtig werden, läge daran, daß wir immer weniger schlafen und rauchen... in diesem Sinne, mein heutiger Beitrag zur Weltgesundheit.


Banksy stellt aus und hat gleich seine Website komplett erneuert. Immerhin.
17.9.06 14:15


but oh, what a wonderful feeling
just to know that you are near
18.9.06 13:47


I'll wake up tomorrow
brand new
a little bit tired
but brand new
18.9.06 22:31


grattis på födelsedagen, helene!

20.9.06 23:27


RT secret gig in Vienna!


"At a one-girl festival you can dance to anything, even folk dinosaurs with a solo acoustic set."


"There was kind of an imagination there, and also a kind of sense of humor."


"I try to make songs visual and tactile to kind of put you into the action."


"It's fun to sing sad songs.
And it's fun to listen to sad songs.
Enjoyable. Satisfying. Something."


all pictures (c)queenofnoise
27.9.06 17:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung