Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   banksy
   beesweb
   charms
   critical mass
   dreams of flying
   hate good music
   last.fm
   pictures of walls
   smashed to pieces

http://myblog.de/queenofnoise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie soll ich meine seele halten, daß sie nicht an deine rührt?

wäre es nicht besser gewesen, er hätte sie, indigniert ob ihrer ungebührlichen distanzlosigkeit und der erniedrigenden lage, in der sie ihn fand, fortgeschickt? nun steht sie da und hält seine hand und weiß nicht, was sie auf die frage, die seine großen ruhigen augen unbeirrt stellen, antworten soll.
wieviel hoffnung, die zu erfüllen man nicht bereit ist, darf man jemandem machen, der nichts hat und nichts braucht als hoffnung?
und was war es nur, das sie ihm versprochen hat, als sie seinen ring auf die kette fädelte.
15.4.06 23:41


easter sunday we were walking

der busfahrer verabschiedet seinen einzigen fahrgast mit einem lächeln, und hinter der hecke warten im kreis der gartenzwerge die fremden großeltern. ich gehe mit meinem kind spazieren; gut, wir warten mit dem essen auf euch. auf dem rückweg ein zweifacher regenbogen, der sich in den unglaubwürdigsten farben durch den transdanubischen smog spannt: isabella, all is glowing.
16.4.06 20:58


geträumt,

ich wollte dich küssen, aber deine lippen wurden zu nougat.

das schlafengehen hat wieder einmal nichts besser gemacht.
17.4.06 15:24


ein unfall vor dem schloß: ein rettungswagen, zwei helikopter, sieben touristen, die ihre digitalkameras der kreuzung entgegenstrecken, die augen des ratlosen wachmanns von derselben farbe wie seine uniform.
17.4.06 20:03


geträumt,

ich schrie, aber niemand hörte mich.
(die anderen hatten recht gehabt. je mehr sie sich wehrte, desto mehr tat es weh)


laß mich gehen.
29.4.06 15:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung